Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

b+m bAVManager-Jahrestagung in Köln

Am 14. Juni 2023 fand die bAV-Jahrestagung in Köln statt. Auch die diesjährige Konferenz hält Anwender:innen und Interessierten auf dem neuesten Stand der Entwicklungen rund um den b+m bAVManager und die betriebliche Altersvorsorge.

Wir haben uns sehr gefreut, unsere Kunden wiederzusehen und den Tag mit spannenden Fachthemen gemeinsam zu verbringen:

  • Ein Jahr Praxis in der Umsetzung des Rechnungslegungshinweises IDW RH FAB 1.021 liegt hinter uns mit allen Tücken und Fallstricken.
  • Mit der nächsten Ausbaustufe unseres Kundenportals sorgen wir für reibungslosen Austausch und eine angenehme Kommunikation zwischen Gutachtern und Firmenkunden oder Steuerberatern.
  • Die nächsten großen Themen sind bereits in der Umsetzung, wie die Anbindung des bAVManager an die ZfdR (Zentralstelle für die digitale Rentenauskunft), parallel zum Produktionsstart in 2023.
  • Update zum Arbeits- & Steuerrecht in der bAV mit Prof. Dr. Mathias Ulbrich, Professor für Arbeitsrecht, bAV und Versicherungsrecht

Neben den interessanten Vorträgen, dem Rückblick auf Erreichtes und einem Ausblick auf Neues blieb noch ausreichend Zeit für persönliche Fachgespräche und zum Netzwerken in entspannter Atmosphäre.

Ein herzlicher Dank unseren Anwender:innen für den offenen Austausch, welcher bedeutend zur stetigen Weiterentwicklung unserer Software zur Erstellung von bAV-Gutachten und Pensionsfondsangeboten beiträgt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und neue Herausforderungen!
 

Sprechen Sie uns an.

+49 (0)4340 4040